Atelier 1
Atelier 2
Atelier3
Beli 1/2
Messe 1
Messe Korea
Messe 2
Br.Jordan, Japan

Als Vertreter der Kunstform „Playart“  gebe ich dem Betrachter die Möglichkeit zum Komponieren und Entdecken konstruktiver Gestaltung. Geometrische Grundformen und deren Veränderungen unterstütze ich durch 12 Farben des Farbkreises. Durch Verbinden dieser farbigen Elemente mittels Magneten oder Gelenken entstehen immer neue Superformen.
Die Lebendigkeit und Natürlichkeit der Holzoberfläche erreiche ich durch eine eigens entwickelte Spalt- und Färbetechnik.
Alle Spielzeuge werden seit 1978 in eigener Werkstatt hergestellt.
Bernd Liebert,
Kunsthandwerker und Designer
Konstruktive Gestaltung - spielerisch
Atelierhaus
FOYER
GALERIE
MAGNETRELIEFS
DESIGNBAUSTEINE
TURN
HANDSCHMEICHLER
DESIGNER
KATALOG
DATENSCHUTZ
KONTAKT